WOHNRÄUME Wir liefern die anspruchsvollsten Projekte für private Villen, Penthouse-Apartments und luxuriöse 6-Sterne-Hotels weltweit. YACHT INNENRAUM MEHR YACHT INNENRAUM Wir können Ihnen maßgeschneiderte Möbel, Renovierungsarbeiten und Reparaturen vor Ort anbieten. Bobič Yacht Interior beteiligt sich seit über 25 Jahren an Projekten mit renommierten Werften, Yachtdesignern und Ingenieurbüros aus aller Welt. MEHR MEHR WOHNRÄUME Wir liefern die anspruchsvollsten Projekte für private Villen, Penthouse-Apartments und luxuriöse 6-Sterne-Hotels weltweit. MEHR Bobič Yacht Interior beteiligt sich seit über 25 Jahren an Projekten mit renommierten Werften, Yachtdesignern und Ingenieurbüros aus aller Welt. YACHT INNENRAUM Wir können Ihnen maßgeschneiderte Möbel, Renovierungsarbeiten und Reparaturen vor Ort anbieten. YACHT INNENRAUM MEHR MEHR WOHNRÄUME Wir liefern die anspruchsvollsten Projekte für private Villen, Penthouse-Apartments und luxuriöse 6-Sterne-Hotels weltweit. YACHT INNENRAUM Bobič Yacht Interior beteiligt sich seit über 25 Jahren an Projekten mit renommierten Werften, Yachtdesignern und Ingenieurbüros aus aller Welt. YACHT INNENRAUM Wir können Ihnen maßgeschneiderte Möbel, Renovierungsarbeiten und Reparaturen vor Ort anbieten. MEHR MEHR MEHR

WIR ARBEITEN MIT LEIDENSCHAFT

Gibt es wirklich einen anderen Weg, um maßgeschneiderte Innenräume von höchster Qualität zu bauen?

Wir sind stolz auf jedes Projekt, das wir erstellt haben, und auf jedes Projekt, das wir abgeschlossen haben.

Der Großteil unserer Arbeit ist maßgeschneidert und fast jedes Stück, das das Ganze schafft, ist einzigartig. Und die Techniken auch!

MEHR ÜBER UNS

UNSERE WERTE

Es gibt nichts Wertvolleres als ein großartiges Team von Menschen. Darauf bauen wir auf. Mitarbeiter mit Kenntnissen und Erfahrungen im Umgang mit den neuesten Technologien, von CAD-Software bis hin zu CNC-Maschinen. Ohne Erfahrung ist es unmöglich, die neuen Produktionsweisen zu erkunden und neue Herstellungsverfahren zu schaffen.

UNSERE AUFGABE

Es ist bekannt, dass Sie hart arbeiten müssen, um an der Spitze zu bleiben. Und wir arbeiten hart! Es ist eine Herausforderung, neue Partner zu finden und sie in der heutigen Welt zu halten. Aber unsere Produkte sprechen für sich. Und wenn Sie sich beweisen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Kunden Sie anderen empfehlen. Es ist unsere Mission, dass die Firma Bobič Yacht Interior Produkte von höchster Qualität repräsentiert.

ES IST MEHR ALS ZWEI JAHRE VON JA, DIE WIR ANTWORTEN KÖNNEN, UND ES IST NOCH UNSER MOTTO!

– Jože Bobič, CEO

ozadje-bobic

INTERESSIERT?

IN KONTAKT KOMMEN

2021 © Bobič Yacht Interior d.o.o. – Izdelava Bitnet.si

 
de_DEGerman

RESIDENTIAL INTERIORS We deliver the most demanding projects for private villas, penthouse apartments and the luxury 6-star hotels worldwide. YACHT INTERIORS MORE AIRCRAFT INTERIORS We can provide you with custom made furniture, refurbishment and on-site touch-up repairs. For over 25 years Bobič Yacht Interior have been participating in projects with renowned shipyards, yacht designers and engineering companies from all over the world. MORE MORE RESIDENTIAL INTERIORS We deliver the most demanding projects for private villas, penthouse apartments and the luxury 6-star hotels worldwide. MORE For over 25 years Bobič Yacht Interior have been participating in projects with renowned shipyards, yacht designers and engineering companies from all over the world. AIRCRAFT INTERIORS We can provide you with custom made furniture, refurbishment and on-site touch-up repairs. YACHT INTERIORS MORE MORE RESIDENTIAL INTERIORS We deliver the most demanding projects for private villas, penthouse apartments and the luxury 6-star hotels worldwide. YACHT INTERIORS For over 25 years Bobič Yacht Interior have been participating in projects with renowned shipyards, yacht designers and engineering companies from all over the world. AIRCRAFT INTERIORS We can provide you with custom made furniture, refurbishment and on-site touch-up repairs. MORE MORE MORE

WE WORK WITH PASSION

Is there really any other way when building custom made interiors of the highest quality?

We are proud of every project we have created and of every project we have finished.

Most of our work is custom made and nearly every piece that creates the whole is unique. And so are the techniques!

MORE ABOUT US?

OUR VALUES

There is nothing more valuable than great team of people. It’s what we build on. Employees with knowledge and experience working with the latest technologies, from CAD software to CNC machinery. Exploring the new ways of production and creating new manufacturing processes is impossible without experience.

OUR MISSION

It’s well known, that you need to work hard, to stay on top. And we work hard! Getting new partners and keeping them in today’s world it’s a challenge. But our products speak for themselves. And when you prove yourself it’s just a matter of time when customers recommend you to others. It’s our mission that company Bobič Yacht Interior represents products of the highest quality possible.

IT'S MORE THAN TWO DECADES FROM YES WE CAN ANSWER, AND IT'S STILL OUR MOTTO!

– Jože Bobič, CEO

ozadje-bobic

INTERESTED?

GET IN TOUCH

2021 © Bobič Yacht Interior d.o.o. – Izdelava Bitnet.si

 
en_GBEnglish